Assassin's Creed: Unity - Revelations-Director für die Entwicklung verantwortlich

Alexandre Amancio, der Creative-Director von Assassin's Creed: Revelations, wird in selbiger Funktion auch wieder für Assassin's Creed: Unity verantwortlich sein.

Assassin's Creed: Unity steht unter der kreativen Leitung von Alexandre Amancio. Der Creative-Director war bereits für Assassin's Creed: Revelations verantwortlich. Assassin's Creed: Unity steht unter der kreativen Leitung von Alexandre Amancio. Der Creative-Director war bereits für Assassin's Creed: Revelations verantwortlich.

Der für Assassin’s Creed: Unity verantwortliche Creative-Director steht offensichtlich fest. Auf die Schliche gekommen ist dem vermeintlichen Geheimnis die englischsprachige Webseite gameinformer.com, die ausgehend von einem mittlerweile wieder gelöschten Tweet der Videospiel-Produzentin Jade Raymond das LinkedIn-Profil eines in Frage kommenden Kandidaten überprüfte.

Die kreative Leitung bei der Entwicklung des neuesten Ablegers der Action-Adventure-Reihe übernimmt demnach Alexandre Amancio. Für Assassin's-Creed-Veteranen dürfte der Game-Designer kein unbekannter sein: Amancio arbeitete bereits als Creative-Director an Assassin's Creed: Revelations mit.

Nachdem das Spiel im November 2011 auf den Markt kam, kehrte Amancio Ubisoft zunächst den Rücken und kehrte dann im Juni 2012 zurück.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.