Der Spielentwickler und Publisher Ubisoft hat sich offensichtlich die Kritik vieler Fans an Assassin's Creed Unity zu Herzen genommen. Mit dem kommenden Assassin's Creed Syndicate möchte man einige Features zurückbringen, die im Vorgänger keine Verwendung mehr fanden, obwohl sie in früheren Serien-Ablegern recht beliebt waren.
Dazu zählt unter anderem die Möglichkeit, Gegner durch Pfeifen anzulocken und so an schlechter einsehbaren Orten zu meucheln oder Feinde als menschliche Schutzschilde zu benutzen.
Nachfolgend eine Übersicht jener Features, die im Vorgänger noch außen vor gelassen wurden und nun eine Rückkehr feiern:
- Pfeifen (etwa aus einem Heuhaufen)
- menschliche Schutzschilde
- Möglichkeit, Körper/Leichen aufzuheben und zu verstecken
- einfacheres Einsteigen durch Fenster
- Werfen von Messern
- Tag-Nacht-Zyklus (selbes Lichtsystem wie bei Unity)
- verfeinertes System für Menschenansammlungen
Einen Tag-Nacht-Zyklus gab es zwar auch bei Assassin's Creed Unity, allerdings lediglich Missions-abhängig.
Assassin's Creed Syndicate erscheint im 4. Quartal 2015 für den PC.
Lesenswert:Online-Chefredakteur Markus Schwerdtel befürwortet Singleplayer-Fokus
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.