Wer ARK: Survival Evolved auf dem PC spielt, darf sich schon jetzt über den neuen Content freuen, den Patch 257 bringt – alle anderen müssen sich noch ein bisschen länger gedulden. Das Update zählt zu den umfangreichsten, die das Spiel bisher erlebt hat. Der Vulkan in ARK ist jetzt nicht nur aktiv, sondern ein begehbares Höhlensystem, das als absolute Endgame-Herausforderung dient. Es gibt aber natürlich auch jede Menge neues Viehzeug, neue Tek-Technologien und vieles mehr.
Zu den neuen Tek-Technologien zählt nicht nur der schicke Megalodon-Sattel (der den Urzeit-Hai mit Lasern schießen lässt), sondern auch die Klon-Kammer. Das bedeutet, dass wir jetzt Kopien unserer Lieblings-Dinos anfertigen können, was aber natürlich auch mit anderen Kreaturen funktioniert.
Mehr:Ark: Survival Evolved - Entwickler zahlen Ark-Moddern 4.000 US-Dollar im Monat
Es gibt jetzt Riesen-Bienen, deren Königinnen wir zähmen können, um anschließend Honig zu gewinnen. Dann wären da auch noch der Kentrosaurus – der Gegner mit seinen Rückenstacheln aufspießt – sowie der Unterwasser-Dino Liopleurodon, der uns länger tauchen lässt. Auch das sich selbst heilende Kampfschwein Daeodon ist nicht zu verachten.
Die Macher von Ark: Survival Evolved senken außerdem das Level-Cap im Zuge einer General-Überholung des Engram-Trees. Das neue Maximal-Level liegt jetzt bei 100 und die Engram-Punkte wurden zurückgesetzt, ihr müsst sie also neu verteilen. Hier gibt es die kompletten Patch Notes und hier seht ihr den Trailer:
Link zum YouTube-Inhalt
Worauf freut ihr euch am meisten?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.