Im Battle Royale-Shooter Apex Legends dreht sich alles um die verschiedenen Charaktere und ihre Fähigkeiten. Kein Wunder also, dass die Spieler neugierig auf die versprochenen Neuzugänge sind. Ein Dataminer hat nun gleich zehn neue Legenden entdeckt.
Über einige davon gab es bereits im Vorfeld Gerüchte, andere waren bisher gänzlich unbekannt. Viel zu sehen gibt es zwar noch nicht, aber die Bilder der Helden geben einen guten Vorgeschmack auf das, was vielleicht in Zukunft noch kommt.
Nichts ist offiziell
Denkt bitte daran, dass es sich hierbei um einen inoffiziellen Leak handelt. Wir haben bei EA nachgefragt. Der Publisher möchte die hier vorgestellten Informationen weder bestätigen, noch dementieren.
Mit Schwert und Robo-Arm
Der Dataminer, der die Portraits und Namen entdeckt hat, hört auf den Namen Shrugtal. Veröffentlicht wurden seine Entdeckungen auf Twitter vom User frozenfroh.
Link zum Twitter-Inhalt
Auch interessant:
Apex Legends - Die schlechteste Waffe im Spiel ist pure Absicht
Das sind die geleakten Legenden:
- Crypto
- Husaria
- Jericho
- Nomad
- Octane
- Prophet
- Rampart
- Rosie
- Skunner
- Wattson
Die Namen Wattson und Prophet sind bereits in einem vergangenen Leak gefallen. Außerdem gilt Octane als Kandidat für den ersten Neuzugang, der noch im März mit dem Start der ersten Season dazustoßen soll.
Echt, oder nur Deko? Auch wenn auf den kleinen Portraits nicht viel zu erkennen ist, stechen vor allem die beiden Charaktere Crypto und Husaria ins Auge. Beide haben offenbar ein Extra bei sich. Während Cypto ein Schwert zu tragen scheint, hat Husaria einen mechanischen Arm auf dem Rücken.
Sollte der Leak recht haben, bleibt weiterhin abzuwarten, ob diese Items auch im Spiel auftauchen werden, oder wie der Rabe von Bloodhound reine Dekoration für den Ladebildschirm bleiben.
Apex Legends ist Free2Play und bereits für PS4 und Xbox One erhältlich. Die erste Season soll noch im März starten. Ein genauer Termin wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben. Dann soll neben einem Battle Pass auch eine neue Legende ihren Weg ins Spiel finden.
Auch interessant:
Hinweise auf NPCs, Geschütztürme & Nachtmodus im Spielecode entdeckt
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.