Kostenloser TV-Streaming-Dienst zeigt bald alle Naruto-Folgen in Dauerschleife - 24 Stunden am Tag

Der beliebte Anime rund um den mutigen Ninja Naruto bekommt einen eigenen Sender, der künftig alle Folgen 24 Stunden lang am Tag zeigt.

Naruto freut sich einen eigenen Sender zu bekommen, wo seine Abenteuer 24 Stunden lang laufen werden. (Bild: © Studio Pierrot) Naruto freut sich einen eigenen Sender zu bekommen, wo seine Abenteuer 24 Stunden lang laufen werden. (Bild: © Studio Pierrot)

Nachdem der kostenlose Streaming-Dienst Pluto TV bereits vor einigen Tagen seinen Anime-Katalog um "Assassination Classroom” und “Akiba Sports: Anime” erweitert hat, soll in den nächsten Wochen die komplette Naruto-Serie hinzukommen.

Was ist Pluto TV? Pluto TV ist ein kostenloses Streaming-Portal von Paramount Global, das auch in Deutschland vertreten ist. Im Vergleich zu anderen Streaming-Anbietern ist Pluto TV frei und kostenlos empfangbar, ohne Anmeldung. Das Programm von Pluto TV besteht aus bekannten Sendungen wie MTV und Comedy Central, bietet aber auch 24-Stunden-Kanäle, auf denen bestimmte Serien oder Shows gezeigt werden, wie zum Beispiel Spongebob Schwammkopf. Der Anbieter finanziert sich durch Werbung.

Naruto in Dauerschleife bald auf Pluto TV

Wann geht’s los? Am 8. April startet der Ninja-Held mit seinem eigenen 24-Stunden-Kanal auf Pluto TV.

Wo kann ich die Serie schauen? Die Serie kann kostenlos entweder auf der Webseite von Pluto TV selbst oder über die dazugehörige und gleichnamige App angeschaut werden.

Welche Folgen und in welcher Sprache? Der Streaming-Anbieter hat sich die Lizenz für alle 220 Folgen von Naruto gesichert. Naruto Shippuden zählt nicht dazu. Der gesamte originale Anime wird mit deutscher Synchronisation gezeigt. 

Wir haben euch unten eine Übersicht mit allen wichtgen Informationen zu Naruto verlinkt::

Worum geht es in Naruto?

Road to Ninja - Naruto Der Film - Der Trailer zum Fantasyabenteuer - Der Trailer zum Fantasyabenteuer Video starten 1:34 Road to Ninja - Naruto Der Film - Der Trailer zum Fantasyabenteuer - Der Trailer zum Fantasyabenteuer

Die Anime-Serie Naruto basiert auf der Manga-Vorlage des japanischen Autors und Zeichners Masashi Kishimoto. Sie handelt von dem namensgebenden Protagonisten Naruto Uzumaki, der darunter leidet, dass er von seinen Mitmenschen ausgegrenzt wird. Er ahnt jedoch nicht, dass in ihm ein zerstörerischer Fuchsgeist eingeschlossen ist.

Um die Anerkennung zu bekommen, die er sich wünscht, will er Hokage (der stärkste Shinobi und Oberhaupt des Dorfes) werden und sich so beweisen. Dafür muss er sich einigen Herausforderungen stellen.

Neben Naruto und den anderen bereits genannten Serien können auch die Sport-Animes “Free!” und “Haikyuu!” kostenlos auf Pluto TV mit deutsche Synchronisation angeschaut werden. Gleiches gilt für die Klassiker “Yu-Gi-Oh!“, “Yu Gi OH! GX“ und “Yu-Gi-Oh! 5Ds“. 

Freut ihr euch darauf, Naruto in Dauerschleife sehen zu können und so die Geschichte des beliebten Ninjas noch einmal zu erleben? Wer war euer Favorit und warum?

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.