Bei Remedy Entertainment zeigt man sich fleißig: Schon während der Endphase der Entwicklungsarbeiten am gerade veröffentlichten Quantum Break hat das Entwicklerteam ein neues Projekt begonnen. Das geht aus dem LinkedIn-Profil eines Mitarbeiters hervor.
Und bei diesem Angestellten handelt es sich offensichtlich um keinen geringeren als den Lead-Designer des neuen Projekts: Kyle Rowley. Auch der Lead-Autor Mikko Rautalahti ist involviert - allerdings erst seit Februar 2016.
Interessantes Detail: Zumindest Rowley hat zuvor auch als Lead-Designer und Lead-Gameplay-Designer maßgeblich an Quantum Break mitgewirkt. Stimmt sein LinkedIn-Profil, hat er also mitten in der wichtigen Crunch-Time des am 5. April 2016 veröffentlichten Zeitmanipulations-Shooters schon die Arbeiten an einem neuen Projekt aufgenommen.
Worum es sich bei dem bisher unangekündigten Spiel handelt, ist indes noch nicht bekannt. Remedy Entertainment ist unter anderem durch Alan Wake und Max Payne bekannt. Zuletzt gab es Andeutungen, dass die Alan-Wake-Reihe fortgeführt werden könnte.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.