Läuft gerade Dragon Ball Z: Kakarot - Der finale DLC schließt das umfangreiche Spiel endlich ab
Dragon Ball Z: Kakarot - Der finale DLC schließt das umfangreiche Spiel endlich ab

20408 Aufrufe

Dragon Ball Z: Kakarot - Der finale DLC schließt das umfangreiche Spiel endlich ab

Dragon Ball Z: Kakarot wird auch über vier Jahre nach dem Release noch mit neuen Inhalten versorgt. Mit dem letzten DLC ist das Spiel jetzt aber abgeschlossen.

Die Erweiterung trägt den Namen 'Goku's Next Journey' und wurde im Februar veröffentlicht. Die Geschichte folgt dabei der Handlung der allerletzten Folge von Dragon Ball Z. 10 Jahre nach dem Kampf gegen Kid Boo seht ihr, wie es den Held*innen ergangen ist und welche neuen Abenteuer auf sie warten.

Dragon Ball Z: Kakarot ist auf der PS4, der PS5, den Xbox-Konsolen und dem PC erhältlich.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Dragon Ball Z: Kakarot

Genre: Rollenspiel

Release: 17.01.2020 (PC, PS4, Xbox One), 12.01.2023 (PS5, Xbox Series X/S), 24.09.2021 (Switch)