Im September teaserte ein Entwickler den dritten Teil der Bayonetta-Reihe, heute Nacht wurde das Spiel im Rahmen der Game Awards 2017 offiziell angekündigt. Allerdings ist nicht nur bekannt, dass Bayonetta 3 existiert, sondern wir wissen nun außerdem, dass sich das Spiel rund um die titelgebende Hexe exklusiv für Nintendo Switch in Entwicklung befindet:
Mehr:Bayonetta + Vanquish - Bundle für PS4 & Xbox One bei drei Händlern gelistet
Wann das Hack & Slay erscheinen soll, wurde noch nicht verraten. Auch ansonsten halten sich die Informationen über das dritte Abenteuer von Bayonetta noch in Grenzen. Der Ankündigungstrailer zeigt zum Beispiel kein Gameplay, sondern lediglich die Heldin des Spiels in CGI, die gegen einen Geist zu kämpfen scheint.
Mehr: Bayonetta 3 - Sega deutet mit Countdown-Website mögliche Fortsetzung an
Wer eine Nintendo Switch besitzt, die ersten beiden Titel der Bayonetta-Reihe aber noch nicht gespielt hat und sich daher Sorgen macht, bei Bayonetta 3 nicht hinterher zu kommen, für den haben wir gute Nachrichten: Neben dem dritten Teil wurde außerdem angekündigt, dass die ersten beiden Titel ihren Weg in einem Bundle auf Nintendos aktuelle Hardware finden werden. Bayonetta und Bayonetta 2 erscheinen am 16. Februar 2018 und haben ebenfalls einen Trailer bekommen:
Wie der Trailer zeigt, ist Bayonetta 1 als Downloadcode in der Retail-Version von Bayonetta 2 enthalten. Das bedeutet, ihr müsst euch den ersten Teil der Reihe aus dem eShop herunterladen.
In Japan gibt es zudem das Non-Stop Climax Edition-Bundle, in dem unter anderem die Cartridge sowie ein Steelbook 22 Artcards und mehr sind. Ob diese Version ihren Weg nach Deutschland findet, ist noch nicht bekannt.
Link zum Twitter-Inhalt
Freut ihr euch über die vielen Nachrichten zu Bayonetta und Bayonetta 3?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.