Gamer aufgepasst - VPN-Dienste im heimlichen Besitz von chinesischen Unternehmen

Von TageLöhner · 7. Januar 2021 · Aktualisiert am 14. Januar 2021 ·
  1. maxresdefault (1).jpg

    Es ist wichtig zu wissen, wem der VPN-Dienst gehört und wo er sich befindet, da dies von den für ihn geltenden Datenschutzgesetzen abhängt. Einige VPN-Anbieter sind jedoch nicht transparent und der Standort des Unternehmens oder der Muttergesellschaft ist nicht offensichtlich.


    Ein virtuelles privates Netzwerk (VPN) gewährleistet eine sichere Verbindung und Privatsphäre beim Surfen im Internet. Daher ist die stetige Zunahme der Benutzerzahl nicht überraschend. Es ist daher kein Zufall, dass immer mehr Anbieter auf dem VPN-Markt nach Cookies suchen.

    Es stellt sich heraus, dass viele chinesische Unternehmen VPN-Dienste über komplexe Unternehmensstrukturen integrieren oder besitzen. Es stellt sich die Frage, warum diese Unternehmen keinen eindeutigen Zusammenhang mit ihrer Struktur herstellen können. Ein Grund dafür kann sein, dass chinesische Unternehmen ihren eigenen Gesetzen unterliegen und die Regierung Kundendaten problemlos einsehen kann. Wir empfehlen daher, diese Dienstanbieter nicht zu verwenden, da der Datenschutz nicht garantiert werden kann. Dies ist eine der wichtigsten VPN-Funktionen. Schauen wir uns diese Unternehmen genauer an:

    1. Innovative Beziehung

    ALL Connected Co., auch bekannt als Innovative Connection, hat seinen Hauptsitz in Singapur und ist auf die Entwicklung mobiler VPNs spezialisiert. Auf der offiziellen Website des Unternehmens gibt es nur sehr wenige Informationen. Wenn Sie ich jedoch die LinkedIn-Seiten der Unternehmen ansehen, sehen Sie, dass sich ihre Produktentwicklungsabteilungen in China befinden.

    Innovative Connectivity entwickelt eine Reihe mobiler VPN-Anwendungen: VPN Proxy Master Pro, VPN Master, VPN Proxy Master Lite, Turbo VPN, Solo VPN und VPN Sleep. Sie stellen auch eine Verbindung zu vier anderen zehn VPN-Diensten her. Es gibt auch Links zu zwei anderen Unternehmen: Lemongrass und Autumn Breeze. Der Name und die Sekretärin von Lemon Clove sind dieselben wie bei Innovative Connecting. Die Kategorien sind fast identisch.

    Chinesische Unternehmen, die geheime VPN-Dienste haben

    Das Ausblenden von Strukturen oder Websites erhöht nicht die Zuverlässigkeit Ihres VPN-Anbieters. VPN-Benutzer müssen die Gesetze ihrer Daten kennen und können sich in schwierigen Situationen auf unseren VPN-Dienstanbieter verlassen, um sich rechtlich vor einer Regierung oder Organisation zu schützen. Daher ist bei der Auswahl eines VPN-Dienstanbieters häufig die Position des Unternehmens dominant.
    Lemon Clove ist ein VPN Robot- und SnapVPN-Entwickler sowie Autumn Breeze, Hot VPN und Free VPN Monster.

    Werfen wir einen Blick auf diese VPNs:

    Turbo VPN

    Trotz zahlreicher Downloads ist dieses Programm keine sichere VPN-Lösung. Obwohl Turbo VPN von über hundert Millionen Menschen aus dem Google Play Store heruntergeladen wurde, ist seine Qualität schlecht. Wenn Sie Ihre Privatsphäre schätzen, empfehlen wir nur, sie nicht zu verwenden. Der Dienstleister ist gesetzlich verpflichtet, Ihre Daten auf Anfrage zu veröffentlichen. Lassen Sie sich nicht von der leeren Behauptung täuschen, dass dieser Anbieter die Registrierungsregeln nicht einhält. Wir sammeln detaillierte Daten für die Profilanalyse. Achten Sie auch auf unerwünschte Anzeigen, verdächtige Quellen, Malware und DNS-Lecks. Daher sind mit der Verwendung von Turbo VPN Risiken verbunden, die nicht als selbstverständlich angesehen werden sollten.

    Weitere VPN Dienste von chinesichen Firmen können hier eingesehen werden.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top