Läuft gerade Mit den DLCs von Dragon's Dogma 2 stellt sich Capcom selbst ein Bein
Mit den DLCs von Dragons Dogma 2 stellt sich Capcom selbst ein Bein

7115 Aufrufe

Mit den DLCs von Dragon's Dogma 2 stellt sich Capcom selbst ein Bein

Der Release von Dragon's Dogma 2 sollte eigentlich ein Fest für Fans und Neulinge in eine einzigartige Rollenspiel-Reihe werden. Doch PC-, Playstation-5- und Xbox-Series-Spieler*innen ärgern sich vor allem erst einmal.

Denn nicht nur läuft das Abenteuer auf dem PC technisch nicht ganz sauber, es bietet direkt zum Start eine ganze Schubkarre an Mikrotransaktionen. Die sorgten zusammen mit einer eigentlich nicht unbekannten Limitierung auf nur einen Charakter-Slot für großen Unmut in der Community.

Wir haben deswegen einmal die Fakten sortiert und wollen schauen, was an den Vorwürfen dran ist und wie der Ärger einzuordnen ist. 

Mehr Infos zur DLC-Kontroverse lest ihr zudem in der Kolumne von Dennis auf GamePro


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.