Die Beat'em-Up-Serie Mortal Kombat kehrt auf die Kinoleinwand zurück. Dies geht aus einem aktuellen Bericht der Los Angeles Times hervor. Demnach arbeiten New Line Cinema und Warner Bros. Interactive Entertainment bei diesem Projekt zusammen, das im Jahr 2013 auf der Leinwand zu sehen sein soll.
Die Regie übernimmt Kevin Tancharoen, der unter anderem bereits die Web-Serie »Mortal Kombat: Legacy« inszenierte. Als Drehbuchautor steht ihm Oren Uziel zur Seite, der gemeinsam mit Tancharoen an dem Kurzfilm »Mortal Kombat: Rebirth« arbeitete. Details zum Inhalt des Films und der potenziellen Besetzung liegen bisher nicht vor. Das Budget des neuen Filmprojekts wird auf zirka 35 Millionen Dollar geschätzt.
Gemeinsam mit dem Kinofilm soll 2013 auch ein neues Mortal-Kombat-Spiel auf den Markt kommen, von dem derzeit ebenfalls noch keine Informationen bekannt sind.
im Jahr 1995 feierte Mortal Kombat in den Kinos sein Debüt. In dem damaligen Film schlüpfte Chrisopher Lambert (»Highlander«) in die Rolle von Lord Rayden. Die Regie führte Paul W.S. Anderson, der sich in der jüngeren Vergangenheit unter anderem mit den Verfilmungen der Survival-Horrorspiel-Serie Resident Evileinen Namen gemacht hat.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.