Es kommt immer wieder vor, dass Fans einige bekannte Bauwerke aus Film oder Computer-und Videospielen mithilfe von modernen Graifk-Engines nachbauen. Genau das hat auch der Benutzer Michael Eurek jetzt getan - und zwar mithilfe der Unreal Engine 4 von dem Entwickler Epic Games.
Eurek hat in mühevoller und monatelanger Kleinarbeit die aus dem Action-Adventure The Legend of Zelda: Ocarina of Time bekannte Zitadelle der Zeit (Temple of Time) auf Basis dieser Engine nachgebaut. Außerdem kamen bei diesem Projekt noch die Programme Maya, Z-brush sowie Photoshop zum Einsatz, um die Effekte zu verfeinern beziehungsweise zu bearbeiten.
Michael Eurek stellt zudem klar, dass es sich hierbei um keine 1:1-Adaption der Zitadelle handelt, da er noch einige persönliche Elemente hat einfließen lassen. Dennoch kommt das Ergebnis dem Original ziemlich nah. Unter dieser Meldung findet ihr ein Video, das euch einige Szenen aus der Zitadele der Zeit in der Unreal Engine 4 zeigt.
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