The Division erhält heute das neue, kostenlose Update 1.7. Ab 12:30 Uhr sollten die Server wieder online sein, dann müssten wir loslegen können. Zu den Neuerungen gehören zum Beispiel globale Events, bei denen besondere Belohnungen winken, jede Menge kosmetische Items und Gesichts-Masken, aber auch neue Ausrüstungssets: Die Classified Gear. Ubisoft enthüllt die Details im Launch-Trailer, hier findet ihr die Patch Notes.
Die globalen Events arbeiten mit Modifiern, die sich für bestimmte Zeit auf die gesamte PvE-Spielwelt von The Division auswirken. Neben globalen Modifiern existieren auch solche, die auf bestimmte Aktivitäten angewandt werden können. Das Ganze soll für mehr Abwechslung, eine größere Herausforderung und besseren Loot sorgen. Nach erfolgreicher Teilnahme an einem der Events gibt es Tokens, die wir gegen Belohnungen eintauschen können. Das erste globale Event namens Outbreak beginnt heute und geht bis zum 21. August.
Mehr: The Division - Bald auch mit Zombies? Umfrage zu künftigen Inhalten gestartet
Zunächst nur im Rahmen der globalen Events können wir die sogenannten Classified Gear-Sets ergattern. Dabei handelt es sich um überarbeitete Fassungen bereits bestehender Ausrüstungssets und die aktuell besten Rüstungsteile. Ab fünf zusammenpassenden Teilen eines Sets erhalten wir bestimmte Boni. Nach dem jeweiligen Event sollen die Sets dem allgemeinen Loot-Pool hinzugefügt werden.
Die Macher von The Division haben sich das Feedback ihrer Fans zu Herzen genommen: Update 1.7 gibt uns die Möglichkeit, das Gesicht unseres Charakters noch einmal anzupassen und beispielsweise die Frisur oder Brille zu ändern. Einige neue Vanity-Items gibt es ebenfalls, zum Beispiel schicke Gesichtsmasken. Außerdem dürfen wir uns mit Aufnähern schmücken, wenn wir bestimmte Herausforderungen meistern. Dazu kommen noch die sogenannten Encrypted Caches, neue Lootboxen mit exklusiven Skins, Emotes, Klamotten und derlei mehr. Seht euch den Launch Trailer zu Update 1.7 an:
Link zum YouTube-Inhalt
Was haltet ihr von den Neuerungen?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.