Star Wars: Battlefront 2 - "Angriff auf Theed": Erster Screenshot mit Ingame-Grafik enthüllt

Während des EA Play-Events in Rahmen der E3 2017 will EA die Star Wars: Battlefront 2-Map "Angriff auf Theed" genauer vorstellen. Vorab ist ein erstes Bild der Hauptstadt von Naboo aufgetaucht.

In Star Wars: Battlefront 2 stürzen wir uns unter anderem auf den Planeten Naboo. In Star Wars: Battlefront 2 stürzen wir uns unter anderem auf den Planeten Naboo.

"Ganz schön schön hier" sagt Jar Jar Binks, als er zum ersten Mal Theed, die Hauptstadt des saftig-grünen Planeten Naboo, sieht. YouTuber Westie und viele Star Wars: Battlefront 2-Fans unter seinem Twitter-Post pflichten dem sonst so verhassten Gungan ausnahmsweise mal bei.

Großes FAQ - Alles, was wir bisher über Star Wars: Battlefront 2 wissen

Westie postete gestern Abend einen Screenshot des kommenden SciFi-Shooters von EA und DICE auf seinem Twitter-Kanal, der uns einen ersten Blick auf die Multiplayer-Map "Angriff auf Theed" werfen lässt. Das Bild stammt ursprünglich aus einem Video des offiziellen Star Wars-Channels, das ihr euch unten anschauen könnt.

Link zum Twitter-Inhalt

Wie EA vor einigen Tagen bekannt gab, soll Star Wars: Battlefront 2 auf dem EA-Play-Event im Rahmen der E3 2017 vorgestellt werden. Dabei wollen uns die Macher die Map "Angriff auf Theed" aus dem Film Star Wars Episode 1: Die Dunkle Bedrohung ebenfalls genauer vorstellen.

Bei der 20-gegen-20-Schlacht von Theed treffen die Klonkrieger auf die Droiden der Separatisten, die in die Stadt einfallen. Während im Zentrum der Schlacht die beiden Star Wars: Battlefront 2-Helden Rey und Darth Vader ihre Lichtschwerter um die Ohren hauen, wüten um sie herum N-1 Sternenjäger, Vulture-Doiden, AT-RT-Kampfläufer, GAPs und Klonjetsoldaten.

Link zum YouTube-Inhalt

Star Wars: Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017 für PS4, Xbox One und PC.

Eure Meinung zum Screenshot? Ganz schön schön?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.