Neue Spielszenen gab es zwar nicht zu sehen, dennoch hatte natürlich auch Spider-Man einen Auftritt auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego. Im Rahmen von Marvel Live sprach Bill Rosemann, Executive Creative Director bei Marvel Games, über das PS4-Spiel und wie wichtig es den Machern sei, die besten Marvel-Spiele abzuliefern. (via Destructoid)
Mehr:Spider-Man - Laut Sony "größte Chance", um 100 Millionen PS4-Verkäufe zu knacken
Rosemann betonte, wie sehr man sich über das Feedback der Fans freue, da einerseits noch Zeit für Anpassungen sei und andererseits das gesamte Team aus Fans bestehe und sie es deshalb als ihre persönliche "Pflicht" ansehen würde, die besten Marvel-Spiele aller Zeiten zu machen.
"Wie bei Spider-Man selbst, heißt es auch bei uns, dass aus großer Kraft große Verantwortung folgt. Wir schätzen uns glücklich an diesen Dingen zu arbeiten und es ist unsere Verantwortung, sie großartig zu machen, sie zu den besten Marvel-Spielen aller Zeiten zu machen."
Außerdem betonte Rosemann, dass sein Team nicht zu viel von Spider-Man zeigen wolle, um Spoiler zu vermeiden. In Sachen Gameplay und Story gäbe es daher nur Teaser zu sehen. Offenbar brauchen wir also bis zum Release im nächsten Jahr keine allzu großen Enthüllungen mehr erwarten.
Was erhofft ihr euch von Spider-Man?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.