Der Trailer, den Niantic auf der E3 2017 zu ihrem neuen Spiel mit dem einfachen Namen Spider-Man vorstellte, war eine kinoreife Zusammenfassung von dem, was uns mit diesem neuen, vielversprechenden Lizenzspiel erwarten wird: Schnelle, elegante Kämpfe, waghalsige Klettermanöver und flinkes Entlangseilen an Häuserwänden.
Ein Detail ist aber wohl den meisten von uns entgangen: Im Trailer schlägt Spider-Man zwar einigen Fieslingen auf den Kopf, allerdings tötet er niemanden. Er rettet seine Gegner sogar vor tödlichen Stürzen und befördert sie mit seinen Netzen in Sicherheit. Dass das alles andere als Zufall ist, erklärte nun das Entwicklerteam, die auf Nachfrage verrieten, dass Spider-Man in ihrem Spiel tatsächlich niemals töten wird - egal, wie sehr sich die Fans auch anstrengen werden. Das liege einfach nicht im Charakter des freundlichen Peter Parker, der unter dem Kostüm steckt.
Spider-Man erscheint 2018 exklusiv für PS4 und dann werden ohne Zweifel tausende Spieler diese Ansage von Insomniac auf Herz und Niere prüfen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.