Auf der E3 2016 hat Insomniac Games mit Spider-Man sein neuestes Projekt angekündigt und gleichzeitig auch einen ersten Trailer vorgestellt. Wie wir bereits wissen, basierte das Video auf echten Spielszenen - zeigte also Gameplay, das in dieser Form später auch im fertigen Spiel zu sehen sein wird.
Das ist überraschend - und zwar deshalb, weil das Entwicklerstudio auf eine altbekannte Engine zurückgreift: Jene, die auch bei Ratchet & Clank zum Einsatz kommt. Und die Spielereihe glänzt eigentlich vorrangig mit bunter Comic-Grafik.
Link zum Twitter-Inhalt
Damit die Grafik in Spider-Man so darstellbar ist, wie sie im Trailer zu sehen war, mussten also einige Verbesserungen vorgenommen werden. Welche das konkret sind, wollten die Entwickler jedoch nicht verraten.
Stattdessen sprachen sie ebenfalls auf Twitter über die aktuelle Größe des Entwicklerteams hinter Spider-Man. Es arbeite ein »riesiges Team« in Vollzeit an der Fertigstellung des Spiels, heißt es.
Link zum Twitter-Inhalt
Das Projekt scheint also Priorität zu genießen. Immerhin arbeitet Insomniac Games zusätzlich auch noch an Song of the Deep und den beiden VR-Spielen The Unspoken und Feral Rites. Sie alle sollen noch 2016 erscheinen.
Mehr zum Thema:Deshalb erscheint Spider-Man nicht für die Xbox One und den PC
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.