Mit dem kürzlichen Release der PC-Demo von Resident Evil 7 konnten die Spieler auch abseits der Konsolen einen ersten Blick auf das Horrorspiel werfen. Doch die Probeversion hatte wohl noch mehr zu bieten.
Wie bei NeoGAF zu lesen ist, haben Dataminer einige Hinweise auf einen Charakter gefunden, der schon in früheren Episoden eine wichtige Rolle gespielt hat. Demnach steht wohl ein Comeback in Resident Evil 7 an. Wer sich jedoch die Spannung nicht nehmen lassen will, sollte den folgenden Spoiler-Kasten nicht lesen.
Warnung: der folgende Absatz enthält Spoiler
Die Dataminer haben mehrere Dateien gefunden, die auf eine Rückkehr des Antagonisten Albert Wesker schließen lassen. So sind beispielsweise die Dateien »LastBossGetAlbert« sowie »AlbertDamageCount« in der Demo zu finden. Prinzipiell könnte es sich durchaus um einen anderen Charakter namens Albert handeln, doch die Wahrscheinlichkeit für ein Comeback von Albert Wesker ist deutlich höher.
Sein Debüt feierte Wesker übrigens bereits im ersten Resident Evil als NPC. Neu sind die Gerüchte rund um sein Comeback übrigens nicht: Bereits kurz nach der diesjährigen E3 gab es Spekulationen um einen erneuten Auftritt von Albert Wesker.
Allerdings ist das bisher noch pure Spekulation, spätestens am 24. Januar 2017 werden wir schlauer sein, dann kommt Resident Evil 7 auf den Markt.
Mehr:Die große GamePro-Preview von Resident Evil 7
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.