Es dauert nur noch ein paar Wochen, bis Sony abermals die Bühne betritt und auf der kommenden PlayStation Experience jede Menge Neuigkeiten über das eigene Spiele-Lineup enthüllt. Zwar soll die Präsentation im Dezember etwas kleiner ausfallen, da sie nur kurze Zeit nach der PlayStation Media Showcase im Vorfeld der Paris Games Week stattfindet, Überraschungen soll es aber dennoch geben.
Mehr:Ghost of Tsushima - Sony kündigt Open World-Samurai-Adventure für PS4 an
Ein Reddit-User namens DasVergeben will angeblich schon etwas mehr wissen und hat in einem umfangreichen Post jede Menge Insider-Informationen geteilt, die er aus mehreren, anonymen Quellen bezieht. Zwar sollte man bei derartigen Leaks vorsichtig sein, doch DasVergeben scheint zumindest mit den Teenage Mutant Ninja Turtles recht gehabt zu haben, die jetzt als Gast-Kämpfer im neuen Injustice 2-Fighter Pack bestätigt wurden.
So soll Devil May Cry 5, der neueste Teil der Hack and Slay-Reihe, auf der PSX enthüllt werden. Sowohl Dante, Vergil als auch Nero sollen spielbare Charaktere sein, wobei DasVergeben nicht sicher ist, ob dieses Gameplay-Details bereits im Rahmen der Enthüllung bekannt gegeben wird. Zusätzlich soll auch Soul Calibur 6 vorgestellt werden, das Ende 2018 für PS4, PC und Nintendo Switch erscheinen soll. Link soll hier als spielbarer Gast-Kämpfer zurückkehren.
Mehr:Syphon Filter - Markenschutzerneuerung könnte auf neuen Teil der Kultserie hindeuten
Auch zum Resident Evil 2-Remake gibt es ein paar Neuigkeiten, auch wenn es dazu wohl nichts auf der PSX geben wird. Im nächsten Jahr soll der Third Person-Titel aber endlich näher vorgestellt werden. Außerdem lässt sich DasVergeben zu den drei Fighting Games Marvel vs Capcom Infinite, Street Fighter V: Arcade Edition sowie Dragon Ball FighterZ aus und verrät DLC-Charaktere, kommende Spiel-Modi und mehr.
Ob wir den Gerüchten Glauben schenken dürfen, erfahren wir spätestens im Dezember, wenn die PlayStation Experience über die Bühne gehen wird.
Was haltet ihr davon?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.