BioWare kennen wir hauptsächlich für Mass Effect und Dragon Age. Mit "Projekt Dylan" arbeitet der Entwickler aber aktuell an einem völlig anderen Spiel. Was sich dahinter verbirgt, könnten wir sogar schon morgen erfahren.
Mehr:BioWare - Neues Projekt "Dylan" soll sich angeblich an Destiny & The Division orientieren
Dann startet nämlich die E3 2017 in Los Angeles. Das Projekt wurde erst vor kurzem verschoben, was eine Ankündigung eigentlich unwahrscheinlich wirken ließ. Nun hat BioWare Vice President Aaryn Flynn das Projekt auf Twitter aber kurz vor der E3 erneut angeteasert.
Link zum Twitter-Inhalt
Link zum Twitter-Inhalt
Das Projekt "Dylan" ist nach Bob Dylan benannt, weil man laut eigener Aussage mit dem Spiel einen so großen Einfluss auf den Spielemarkt haben möchte, wie Bob Dylan auf die Musik. Zusammen mit dem E3-Tweet weist das Bild des Musikers nun verdächtig Richtung Messe, allerdings hat Flynn den E3-Hinweis bereits zwei Tage vorher gepostet.
Dragon Age:Neuer Teil mit Sunless-Sea-Autor offiziell bestätigt
Es kann also genauso gut sein, dass er die Fans hier durch die Kombination der beiden unzusammenhängenden Tweets ein wenig auf die falsche Fährte führen und Dylan zur E3 noch einmal ins Gespräch bringen möchte - oder die Tweets eben nur zufällig aufeinanderfolgen.
Auch die Entwicklungsgeschichte von Mass Effect: Andromeda kam dank eines Reports von Kotaku erst kürzlich noch einmal auf - wer sich dafür interessiert, welchen Problemen BioWare gegenüberstand, sollte einen Blick auf den ausführlichen Artikel werfen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.