Mit Overwatch hat Blizzard in diesem Jahr einen erstaunlichen Erfolg abgeliefert, der wohl auch in den nächsten Monaten kein Ende nehmen wird. Einen großen Anteil daran haben neben dem stimmigen Gameplay vor allem die liebenswerten Helden, aus denen wir vor jedem Match wählen können. Dabei interessieren uns nicht nur ihre Fähigkeiten, sondern auch ihre Geschichten.
Mehr:Overwatch - Planen die Entwickler eine Story-Kampagne?
Wer ist mit wem befreundet? Wer kann sich nicht ausstehen? Eine neue Fantheorie will nun beispielsweise die Antwort auf die Frage liefern, wer der Vater von Pharah ist. Die Dame mit Jetpack und Raketenwerfer gehört zu den beliebtesten Helden und hat seit der Einführung von Ana auch ihre Mutter dabei, die ebenfalls spielbar ist. Vom Vater fehlt aber bislang jede Spur.
Der Reddit-User Decibelle versucht die Möglichkeit einer Verbindung zwischen Ana und Reinhardt zu untermauern und gleichzeitig Pharah als gemeinsame Tochter zu etablieren. Die Beweisführung liefert er anhand der vier seltenen Skins, die jedem Charakter zur Verfügung stehen, denn diese sind immer nach einem bestimmten Thema benannt. So dreht sich bei D.Va alles um Geschmackssorten, bei Zenyatta um die Elemente und bei Junkrat geht es um Begriffe der Zerstörung.
Mehr:Overwatch - Leak von Soundfiles deutet auf Weihnachts-Event hin
Im Falle von Ana sind es mit Granat, Peridot, Türkis und Citrin eine Reihe von Edelsteinen, während Reinhardt durch seine Chromgrün-, Kobalt-, Kupfer- und Messing-Skins mit Metallen aufwartet. Interessant wird es nun, wenn wir uns die Skins von Pharah anschauen, die mit Amethyst, Kupfer, Smaragd und Titan jeweils zwei Edelsteine und zwei Metalle aufweisen, jeweils die Hälfte also.
Könnte es sein, dass hiermit angedeutet wird, dass Pharah ihre Skins sowohl von Ana als auch Reinhardt vererbt bekommen hat? Es gibt einige Andeutungen, dass es zwischen Reinhardt und Ana gefunkt hat, eine Beziehung, ob damals oder heute, ist nicht unwahrscheinlich. Aber ist wirklich Pharah daraus hervorgegangen? (via Mein MMO)
Was meint ihr?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.