Neuestes One Piece-Kapitel macht Nico Robin wieder zur Zielscheibe und enthüllt den Täter ihrer zerstörten Heimat

Das neue Manga-Kapitel zu One Piece offenbart, wer die Heimat von Nico Robin ins Verderben gestürzt hat. Die Strohhutpiratin rückt nun wieder ins Fadenkreuz der Weltregierung.

Nico Robin muss sich vor der Weltregierung in Acht nehmen. Nico Robin muss sich vor der Weltregierung in Acht nehmen.

One Piece hat das langersehnte 1113. Kapitel des Mangas veröffentlicht. Darin wird endlich eine langjährige Theorie unter Fans bestätigt, die mit der Welt zusammenhängt.

Doch es gibt noch ein weiteres Detail, das vor allem Nico Robin einen ordentlichen Schock versetzt. Sie weiß nun, wer für die Auslöschung ihrer Heimat verantwortlich ist.

Achtung, Spoiler: Es folgen Inhalte zum 1113. Kapitel des Mangas von One Piece und zu Nico Robins Vergangenheit.

One Piece verrät, wer der Zerstörer von Nico Robins Heimat ist

Wer hat ihre Heimat ausgelöscht? Den Befehl zum Buster Call gab Saturn. Nico Robin erkannte seine Stimme wieder, als er die Strohhutbande anschrie. Sie erinnerte sich daran, dass er zu Besuch auf der Insel war. Im Anschluss muss er wohl den Buster Call ausgelöst haben.

Leider hat Saturn jetzt auch Nico Robin entdeckt. Das bedeutet, dass sie wieder einmal vor der Weltregierung fliehen muss. Doch Nami warf sich direkt vor Nico Robin und beschützte sie mit Zeus vor einem Angriff. Chopper, Lysop und Brook hielten Saturn ebenfalls davon ab, Nico Robin auch nur ein Haar zu krümmen.

Die Szene hat X-User Rexplorer gepostet:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden.

Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Link zum Twitter-Inhalt

Auch der Rest der Strohhutbande wird dafür sorgen, dass Nico Robin nicht in die Fänge der Weltregierung gerät. Die Teufelsfrucht-Nutzerin kann zwar selbst für ihre eigene Sicherheit sorgen, doch gegen einen der Fünf Weisen wird auch sie keine Chance haben.

Was ist damals passiert? Nico Robin lebte auf der Insel Ohara. Sie war die Heimat vieler Student*innen und Forscher*innen. Durch die Forschungstätigkeiten geriet die Insel ins Visier der Weltregierung, da sie die Porneglyphen aufsuchten und ihre Inschriften studierten.

Der Weltregierung gefiel das überhaupt nicht, schließlich handelte es sich bei den Porneglyphen um verbotene Schriften. Sie hängen mit den Ereignissen vor 800 Jahren zusammen, die die Weltregierung aus sämtlichen Geschichtsbüchern gelöscht hat.

Da die Bewohner*innen der Insel Ohara ein Dorn im Auge der Weltregierung waren, wurde sie durch einen Buster Call ausgelöscht.

Wieso wird Nico Robin gejagt? Nico Robin überlebte den Vorfall und ist nun eine der wenigen Personen, die imstande ist, die antike Schrift der Porneglyphen zu entziffern. Sie könnte hinter das Geheimnis kommen, das die Weltregierung vertuschen will. Deshalb hat sie schon als Kind ein Steckbrief mit hohem Kopfgeld verpasst bekommen.

Was denkt ihr: Wird sich Nico Robin an Saturn rächen?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.