Nioh - Eine Million Mal verkauft, Macher verschenken goldene Rüstung als Dankeschön

Koei Tecmo ist mehr als zufrieden mit den Verkaufszahlen von Nioh und bedankt sich bei den Spielern mit einer goldenen Rüstung.

Der Erfolg von Nioh hat viele überrascht. Der Erfolg von Nioh hat viele überrascht.

Der Spaß, den ich mit Nioh habe, hat mich kalt erwischt und das PS4-exklusive Action-RPG aus dem Hause Team Ninja ist für mich der erste große Überraschungserfolg des Jahres. Offenbar scheint die Dark Souls-ähnliche Dämonenjagd auch bei anderen Spieler sehr gut anzukommen, denn Publisher Koei Tecmo gab nun bekannt, dass das Spiel nur zwei Wochen nach Release schon eine Million Mal ausgeliefert wurde.

Mehr:Nioh - Wird bald noch schwerer: Termin für Gratis-Updates & DLC-Pläne bekannt

Damit sind wohl die Auslieferungen an den Handel und die Online-Verkäufe gemeint. Diese Zahl ist vor allem auch deswegen beeindruckend, da Nioh streckenweise ausverkauft war, weil viele Händler die Nachfrage unterschätzt haben. Zum Dank für die Unterstützung der zahlreichen Spieler hat Koei Tecmo nun ein Dankeschön angekündigt. (via DualShockers)

Mit dem Patch 1.04 soll eine kostenlose Gold-Rüstung ins Spiel integriert werden, die sich alle Nioh-Besitzer herunterladen dürfen. Nach dem Download lässt sie sich unter dem Menüpunkt Boons finden. So wird die Rüstung dann aussehen:

Koei Tecmo bedankt sich bei den Nioh-Spielern. Koei Tecmo bedankt sich bei den Nioh-Spielern.

Spielt ihr Nioh?

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.