For Honor - Die Wikinger haben die Beta gewonnen, aber Ingame-Belohnungen gibt es für alle

Die Beta von For Honor ist zu Ende und den Wikingern ist es gelungen, am meisten Punkte anzusammeln. Für sie gibt es eine besondere Belohnung, aber auch die anderen Spieler gehen nicht leer aus.

For Honor For Honor

Die Beta von For Honor ist offiziell beendet worden: Nachdem Spieler ihren Teilnahmecode für die geschlossene Testphase erhalten hatten, konnten sie vier Tage lang auf Seiten der Wikinger, Ritter oder Samurai Punkte für ihre Fraktion sammeln. Diese Punkte, Kriegsressourcen genannt, durften anschließend auf einer strategischen Karte verteilt werden, um eigene Gebiete zu verteidigen oder neue zu erobern.

Mehr: For Honor - Führt ein Spieler derzeit tausende Fans mit einem Video an der Nase herum?

Laut der offiziellen Homepage sind die Wikinger nun erfolgreich aus diesem Kampf hervorgeganngen und konnten sich mit 24 eroberten Gebieten knapp den Sieg vor Rittern (21) und Samurai (15) sichern.

Alle Spieler, die an der Beta teilgenommen haben, erhalten nach Release des Spiels ein Abzeichen, das sie ausrüsten können und nur den Teilnehmern der Beta-Phase vorbehalten ist. Außerdem soll es noch weitere exklusive Inhalte für die Beta-Teilnehmer geben, die allerdings wohl erst zum Verkaufsstart enthüllt werden.

Für welche Fraktion habt ihr in der Beta gekämpft?

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.