Offiziell angekündigt ist Dragon Age 4 zwar noch nicht, das heißt allerdings nicht, dass die Autoren des Franchises nicht bereits wissen, was in den nächsten zwei Spielen passiert – zumindest in der Theorie.
Mehr:Dragon Age: Inquisition - "Etwas passiert mit Dragon Age", sagt Bioware
Auf Twitter plauderte Senior Creative Director Mike Laidlaw über das Fantasy-Rollenspiel und verriet, dass kein Ende für Dragon Age geplant wäre. Stattdessen gäbe es einen sich entwickelnden Plan, der ungefähr zwei Spiele in die Zukunft blicken würde:
Link zum Twitter-Inhalt
In der Theorie, so Mike Laidlaw, könne er uns verraten, was in einem theoretischen Dragon Age 5 passieren würde – würde ein theoretisches Dragon Age 4 denn existieren. Allerdings erklärte er gleichzeitig, dass er fest daran glauben würde, dass es eine Verschwendung von Möglichkeiten sei, zu sehr an einem festgelegten Plan festzuhalten:
Link zum Twitter-Inhalt
Im Mai bestätigte Sunless Sea-Autor Alexis Kennedy seine Arbeit an dem noch namenlosen vierten Teil der Dragon Age-Reihe und verriet erste Details. Auch ansonsten "passiert etwas mit Dragon Age" wie BioWare ominös verriet. Der letzte Ableger der Reihe war 2014 Dragon Age: Inquisition, der rund ein Jahr später mit Eindringling einen Epilog erhielt, der die Zukunft des Franchises anteaserte.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.