Die verrücktesten Waffen-Skins in Black Ops 4 - Zeigt uns eure

Wir haben die verrücktesten Waffen-Skins in Black Ops 4 für euch und wollen sehen, was ihr cooles gebastelt habt.

Call of Duty: Black Ops 4 - Waffen-Skins Call of Duty: Black Ops 4 - Waffen-Skins

In Call of Duty: Black Ops 4 könnt ihr eure Waffen mit allerhand verrückten Skins personalisieren. Wir haben die besten aus dem Netz für euch zusammengetragen und wollen auch eure coolsten Kreationen sehen.

Info: In Black Ops 4 könnt ihr entweder durch spezielle Herausforderungen Skins freischalten oder ihr seid selbst kreativ und bemalt eure Waffen.

1. Das Einhorn

Die GKS inklusive Einhorn-Skin Die GKS inklusive Einhorn-Skin

Vielleicht der beste Skin, der je auf eine Waffe gesprüht wurde: Das Personalisierungspaket im Einhorn-Look der Maschinenpistole GKS. Auf dem YouTube-Kanal RaidAway könnt ihr den Skin in Aktion sehen.

Wie schalte ich den Skin frei? Ihr müsst auf dem Schwarzmarkt die GKS in einer Lootbox als Signature Waffe erhalten. Habt ihr das mit ein wenig Glück geschafft, fehlen lediglich 50 Kills mit der neuen Waffe um den Skin freizuschalten.

2. Captain America

Captain America Skin in Black Ops 4 Captain America Skin in Black Ops 4

Sind zufällig Marvel-Fans hier? Reddit-Nutzer con5tantin3 scheint ein großer Fan von Captain America zu sein und hat prompt seiner Waffe in Black Ops 4 einen neuen Anstrich verpasst.

3. Deadpool

Deadpool Skin in Black Ops 4 Deadpool Skin in Black Ops 4

Auch Reddit-Nutzer ReelyHooked scheint ein großer Marvel-Fan zu sein. Sein selbst entworfener Waffenskin im Deadpool-Design sieht einfach nur badass aus.

4. Royal Flush

Royal Flash Skin in Black Ops 4 Royal Flash Skin in Black Ops 4

Ohne Marvel-Bezug, dafür aber nicht weniger verrückt. Reddit-Nutzer YT-KP scheint sehr viel Freude an Black Ops 4 und an Poker zu haben. Sein Royal Flush-Skin ist ein echtes Kunstwerk.

5. Mr. Meeseeks

Mr. Meeseeks als Skin in Black Ops 4 Mr. Meeseeks als Skin in Black Ops 4

Habt ihr ihn gleich erkannt? Mr. Meeseeks aus der genialen TV-Serie Rick & Morty. Reddit-Nutzer Sleephands hat sich beim Entwurf des Skins wirklich eine Menge Mühe gegeben.

Link zum YouTube-Inhalt

Zeigt uns euren coolsten Skin

Gerne würden wir sehen, welche coolen Waffenskins ihr bereits entworfen habt. Die besten werden wir in einem separaten Artikel hier auf GamePro.de veröffentlichen.

Die Skins schickt uns bitte an folgende Mail-Adresse:

Wir freuen uns auf eure kreativen Einsendungen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.