Mit Das Erwachen der Eisernen Lords steht die nächste Erweiterung zu Destiny bereits in den Startlöchern. Wie wir aber vor Kurzem erst berichtet haben, heißt das nicht, dass Bungie untätig ist, was die Fortsetzung des Science-Fiction-Franchises angeht. Im Gegenteil, aktuell arbeitet der Großteil des Entwicklerstudios bereits an Destiny 2.
Zu ihnen könnte auch ein Concept Artist namens Aziz Dosmetov gehören, der bereits mit Bungie an Destiny: König der Besessenen gearbeitet hat. Auf seiner offiziellen Behance-Seite lud er nämlich eine ganze Menge Bilder hoch, die er mit Destiny 2 betitelte. Gerade die letzten Bilder machen den Anschein, als würden sie aus einem (Ankündigungs-)Trailer zur Destiny-Fortsetzung stammen.
Mittlerweile sind die Bilder wieder offline, allerdings können sie noch immer via Archivfunktion angesehen werden. Wir haben sie für euch in eine handliche Galerie gepackt:
Destiny 2 - Mögliche erste Concept Arts für Destiny 2 ansehen
Dass die Seite des Künstlers nun offline ist, ist noch keine offizielle Bestätigung, dass es sich dabei tatsächlich um offizielles Material zu Destiny 2 oder einem potenziellen Trailer handelt. Wie der Reddit-User, der den Fund machte (via Gamespot), anmerkt, könnten es ebenfalls abgelehnte Konzepte sein.
Während das allgemeine Design wenig an das Destiny erinnert, das wir seit 2014 spielen, finden sich zwischen den roten Flammen doch einige Designs wieder, die Destiny-Spieler erkennen könnten. Die Formen der Figuren erinnern an die Rüstungen der drei Klassen, die wir im Shooter-MMO von Bungie spielen können. Und auch der Reisende ist auf einem der Bilder zu entdecken.
Wir haben für euch nachgefragt, ob die Bilder tatsächlich in irgendeiner Form zu Destiny 2 gehören und werden diese Nachricht updaten, sobald es neue Informationen gibt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.