Der Entwickler Bungie hat sich jetzt zu den Zukunftsplänen rund um den Online-Shooter Destiny geäußert - und dabei unter anderem auch ganz offen über den offiziellen Nachfolger gesprochen.
Zunächst wird im Frühjahr 2016 ein umfangreiches PvE-Update für Destiny erscheinen. Das wird beispielsweise neue Ausrüstung bieten sowie den Light-Level deutlich erhöhen. Hinzu kommen zusätzliche Herausforderungen für PvE-Fans, die sich zudem auf einen höheren Wiederspielwert freuen dürfen.
Im weiteren Verlauf des Jahres soll dann ein großes Addon für Destiny erscheinen, zu dem bisher allerdings noch keine weiteren Informationen vorliegen. Das Erweiterungs-Pack dürfte jedoch wohl denselben Umfang haben wie »König der Besessenen« (»The Taken King«).
Sollte alles nach Plan verlaufen, kommt laut Aussage von Bungie dann im Jahr 2017 der offizielle Nachfolger auf den Markt - Destiny 2. Auch hierzu hat das Team noch keine Details genannt. Allerdings haben die Entwickler damit nochmals offiziell bestätigt, dass die Destiny-Saga definitiv fortgesetzt wird. Zudem ist damit auch von offizieller Seite bestätigt, dass der ursprünglich für September 2016 geplante Release des Nachfolgers nicht realisiert werden kann.
Passend dazu: Destiny - Das steckt im Februar-Update
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.