Cyberpunk 2077 - E3-Trailer enthielt kostenlose Keys für The Witcher 3

Im aktuellen Trailer zu Cyberpunk 2077 haben die Entwickler von CD Projekt Red ein kleines Geheimnis versteckt: kostenlose Codes für die GOTY-Version von The Witcher 3.

Flinke Spieler konnten sich Witcher 3 kostenlos sichern. Flinke Spieler konnten sich Witcher 3 kostenlos sichern.

Gestern eröffnete Microsoft seine E3-Pressekonferenz mit dem lang erwarteten neuen Halo-Ableger und beendete die Show mit einem nicht minder großen Paukenschlag - und zwar mit Cyberpunk 2077.

DOS-Befehle in Wirklichkeit Spiel-Keys

Zum Schluss übernahm scheinbar ein Hacker die Kontrolle über die Präsentation und lieferte uns den ersten echten Trailer zum neuen RPG des Witcher 3-Studios.

Wer hat sich denn da in den Cyberpunk-2077-Trailer gehackt? Wer hat sich denn da in den Cyberpunk-2077-Trailer gehackt?

Wie sich herausstellt, verbirgt sich in dem Trailer jedoch mehr, als auf den ersten Blick vielleicht scheint.

Die Entwickler von CD Projekt Red verstecken in dem Video nicht nur eine geheime Botschaft zu Singleplayer, DLCs und Mikrotransaktionen. Die vermeintlichen Zahlen- und Buchstaben-Codes auf der DOS-Ebene, die kurz vor dem offiziellen Trailer über unsere Bildschirme flackerten, waren in Wirklichkeit Keys für die Game of the Year-Edition von The Witcher 3.

Link zum Twitter-Inhalt

Schnelle und aufmerksame Fans konnten sich so über eine kostenlose Überraschung freuen.

Neben Halo: Infinite und Cyberpunk 2077 hatte Microsoft noch viele weitere Highlights im Gepäck. In unserem Übersichtartikel findet ihr alle wichtigen Ankündigungen und Trailer der Xbox One-Show.

Cyberpunk 2077 - E3-Trailer zeigt die Dystopie von morgen Video starten 1:40 Cyberpunk 2077 - E3-Trailer zeigt die Dystopie von morgen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.