Borderlands 3 - Gearbox zeigt erste Screenshots & Clips zur neuen Technik

Zum Spiel selbst gibt es weiterhin keine Infos, aber immerhin wissen wir jetzt, auf welcher Technik Borderlands 3 fußen wird.

Borderlands 3 - So könnte das Sequel aussehen Borderlands 3 - So könnte das Sequel aussehen

Dass die Entwickler von Gearbox an Borderlands 3 arbeiten, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch auf echte Infos oder sogar Bildmaterial warteten wir bisher vergeblich. Ganz überraschend hat nun aber Gearbox-CEO Randy Pitchford eine neue Tech-Demo gezeigt, die uns einen ersten Ausblick darauf gibt, wie Borderlands 3 aussehen könnte.

Mehr:Borderlands 3 - Autor des zweiten Teils verlässt Gearbox

Während einer Unreal Engine 4-Präsentation im Rahmen der diesjährigen Game Developers Conference sprach Pitchford über die Technik, die hinter dem nächsten Borderlands-Teil stecken wird. Die Kollegen von IGN haben einen Mitschnitt der Borderlands-Präsentation:

Link zum YouTube-Inhalt

Pitchford verrät, dass das Gesicht der gezeigten Spielfigur ganz bewusst verschleiert wurde, um ihre Identität nicht preiszugeben. Zudem sprach er auch über unterschiedliche Physik-Systeme für Orte, die sich nicht auf Pandora befinden. Vielleicht wird es in Borderlands 3 also verschiedene Planeten geben.

Wer diese Figur wirklich ist, will Gearbox nicht verraten. Wer diese Figur wirklich ist, will Gearbox nicht verraten.

Interessante Fässer.. Interessante Fässer..

Der Borderlands-Stil bleibt wohl erhalten. Der Borderlands-Stil bleibt wohl erhalten.

"Falls ihr Kunden seid, die sich auf ein zukünftiges Borderlands-Spiel freuen: Wir arbeiten dran. Wir kommen bald auf euch zu."

Wie wirkt das Material auf euch?

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.