Battlefield 1 hat seit dem Release der finalen Erweiterung Apocalypse mit Performance-Problemen zu kämpfen. Dazu gehört beispielsweise stotternde Framerates und Framerate-Einbrüche, wenn Gegner im Mehrspielermodus abgeschossen werden, oder auch fehlende Waffenaufsätze für die Hellriegel des Sturmsoldaten.
Nachdem DICE bereits einen Hotfix ankündigte, der sich der Problematik annehmen soll und dieser offenbar erfolgreich getestet wurde, nimmt der Entwickler das Spiel heute für kurze Zeit offline, um ein Client-Update vorzunehmen.
Wie Battlefield Bulletin berichtet, wird dieses am heutigen 26. Februar 2018 vorgenommen und wird dafür sorgen dass der Online-Mehrspielermodus für knapp eine Stunde nicht verfügbar sein wird. Danach, so der Plan, sollten die Probleme im Multiplayer der Vergangenheit angehören.
Link zum Twitter-Inhalt
Apocalypse ist das finale Add-On für Battlefield 1 und erschien erst am 20. Februar 2018 für Besitzer des Premium Passes. Fans der Serie dürfen sich jedoch bereits auf Battlefield 2018 freuen. Der Senior Video & Media Director von EA DICE, Randy Evans, kündigte auf Twitter den Reveal-Trailer zum neuen Serienteil an.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.