Assassin's Creed: Origins - Gefälschter Teaser-Trailer im Netz aufgetaucht

Die E3 2017 rückt immer näher und damit steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass brandheiße Infos vorab im Netz auftauchen. Doch der Teaser-Trailer zum neuen Assassin's Creed ist definitiv nicht echt.

Echte Infos zu Assassin's Creed Origins sind weiterhin rar. Echte Infos zu Assassin's Creed Origins sind weiterhin rar.

Für kurze Zeit war große Aufregung im Netz zu spüren. Angeblich ist nämlich der erste Trailer zu Assassin's Creed: Origins, dem neuesten Ableger der Meuchelmörder-Reihe vorab im Netz aufgetaucht. Ein Ubisoft-Mitarbeiter soll eine interne Vorführung des Teasers mitgefilmt haben und der Clip wurde anschließend auf YouTube hochgeladen.

Link zum YouTube-Inhalt

Der abgefilmte Teaser ist von schlechter Qualität, einige Informationen lassen sich aus dem kurzen Video aber festhalten. So wird neben dem Namen auch das Setting im Alten Ägypten verraten. Theben soll Schauplatz des Abenteuers sein und wir befinden uns angeblich etwa 1354 v. Chr., sogar von der Gegenwart ist die Rede und technischen Problemen des Animus.

Das größte Problem aber an diesem Teaser? Er ist gefälscht. Der Twitter-Nutzer Cosmografik wollte sich einen Spaß erlauben und Fans in die Irre führen. Auf seinem Account verriet er kurz danach, wie er den Teaser angefertigt hat.

Link zum Twitter-Inhalt

Lasst euch also nicht täuschen, wenn gerade die Spekulationen losgehen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.